Allgemein

Liebe Verliebte,

Mein Name ist Pedro und eine meiner Lieblingsbeschäftigungen innerhalb der Fotografie ist das Fotografieren auf Hochzeiten. In den letzten 10 Jahren habe ich auf Hochzeiten in Deutschland, Marokko, Serbien, Polen und Spanien fotografiert – und es ist etwas, was ich sehr gerne mache. Die magische Atmosphäre eines so besonderen Tages kann man auf meinen Fotos sehen. Details, Momente, Blicke sind überall und ich freue mich immer darauf, sie einzufangen, damit das Brautpaar später Zeuge dieser Magie werden kann. Und es gibt nicht viele Dinge, die schöner sind als ihre Reaktionen, wenn sie das Resultat sehen. 

Was ich auf diesen Bildern zeige, ist mein Standpunkt. Wenn Ihr einen Fotografen einstellt, stellt Ihr keine Kamera ein, sondern das Gehirn und die Augen eines Fotografen, um durch deren einzigartigen Blickwinkel die Fotos dieses ganz besonderen Ereignisses zu schaffen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *